Wer und Was steht hinter Iso36 GmbH? Michel Waser – ein kompetenter Jungunternehmer aus Graubünden. Iso36 steht für einen ökologisch nachhaltigen Umgang während der ganzen Wertschöpfungskette, sowie für einen fairen Umgang mit Kunden/innen* und unseren Mitarbeiter/innen*. Diese Werte leben wir auf und neben der Baustelle.

Ökologisch

In einer Zeit des ökologischen Umdenkens wollen wir unsere Verantwortung als KMU wahrnehmen und unseren Teil zu einer ökologisch nachhaltigen Welt beitragen. Daher engagieren wir uns, neue Wege zu gehen und auf Marktveränderungen proaktiv einzugehen.

Sozial

Unsere Mitarbeiter/innen* stehen bei uns an oberster Stelle. Ein familiärer Umgang und aktive Förderung sind uns deshalb sehr wichtig. Wir investieren bewusst in on-the-Job und off-the-Job Weiterbildungen, um eine langfristige, konstante und zeitgerechte Qualität gewährleisten zu können.

Ökonomisch

Unsere Philosophie ist es, den ökonomischen Erfolg mit ökologischem und nachhaltigem Handeln zu verbinden. Dies resultiert in einem Mehrwert für Sie und für unsere Umwelt.
Für Sie möchten wir jeden Tag eine Top Dienstleistung erbringen.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns!